Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


Webnews



http://myblog.de/lexv

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
20. Januar 2008

Wuhuuu!! ich muß öfters bloggen xDD

mhmm. wochenende. mein mp3player is ja kaputtgegangen (leisertaste weg) un reparieren hatn icht geklappt. hab mir dann einen sansa gekauft. der is ziemlich geil, 4 gigs.. joar.. *hust*

 

leben kann shcön sein xD un bald sind wieder ferien, jibbiieh. also, ich werd dann mal versuchen öfters zu bloggn,

 

lex 

20.1.08 13:44


5. Dezember 2007

Hab gestern vergessen zu Bloggen... grad am anfang XD egal..

heute bin ich aufgewacht, mich gerichtet un noch ne weile travian gespielt. dann los zum bus un in geschichte. lukas hat mir keinen platz freigehalten un simon hat sich dann gesetzt. --> schlechte laune. in geschichte gings. dann französisch - doof. mathedoppelstunde hab mit harry gespielt. immer wieder aufgezogen undüber die taschenrechnerschanze springen lassen. am freitag bekommen wir die gtrs. der spadel nich. der hat kein geld dafür xD

naja... dann sanisitzung verplante gawlikowski hat training gemacht.... wieder mit jilli geredet un morgen wahrscheinlich ein spanischtest.. muss lernen gehn. 

5.12.07 19:09


Euff...

Tag heute hat scheiße angefangen... viel zu wenig schlaf. Noch geschwind Jacke versteckt und dann ab zum Bus. Dann natürlich in der Eile Fahrkarte vergessen ud 90 cent Blechen müßen... 90 CENT !!! War natürlich scheiße.. dann in der Schule.. Spanisch lief ganz gut, Erdkunde war auszuhalten, Deutsch auch. Dann Physik vor der Stunde hat so ein Assi ein paar Leute angegriffen. Schnell dazwischen un zack - Assi macht Kopfhörer kaputt. Der will die nichmal Zahlen!!! In Physik hab ich dann endlich seit langem mal ein klein wenig das Gefühl gehabt, dass ich einen Funken von dem, was der Peter erzählt kapiert hab. Dann auf zu Mathe. Das Thema jetz is eigentlich ganz in Ordnung... ich kapiers ich glaube, ich kapiers. So. Dann, in der Mittagspause ins Kaufland und neue Ohrhörer kaufen. 3 Euro weg. Schließlic homm ich zu ner Summe von fast 10 €uro... Frechheit. Also setz ich mich innen Saur und trink ne heiße Schokolade -.- nochmal 2 €uro... Wuucher, sag ich nur! Dann, fertig gegessen. Zurück in die Schule - BK - Doppelstunde. war ganz okay. Hab die andere Hälfte von der drecks Ballancefigur fertig gemacht. Niki hat mir dann den Draht zurechtgebogen, nachdem Frau Dakel mir den geklauten weggenommen hat. Ballancefigur muss trocknen --> schwätzen. Naja.. dann eben nach Hause und Jillis ICQ# bekommen *gg* den Rest vom Tag gechattet un jetz schreib ich da hier Jetz wartet noch ein riesiger Berg Hausaufgaben auf mich.. und 2 Strafarbeiten.. und ich muss noch lernen. Morgen kommt wahrscheinlich ein dreckiger Englischtest von Frau *ich kann kein Englisch* Laufer. -.-° Scheiße. Und Spanisch muss ich lernen... das is wichtig xD naja...

 

ich bin dann mal weg,

lex

3.12.07 19:43





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung